Der Angriff auf den Alpha

ebook Die Großstadt-Lykaner

By Eve Langlais

cover image of Der Angriff auf den Alpha

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dieser Wolf lässt sich von den Kugeln der Liebe durchlöchern.

Maeve arbeitet in der Notaufnahme und hat schon eine Menge merkwürdiger Dinge gesehen, wie zum Beispiel den Kerl mit mehreren Schusswunden, der buchstäblich vom Behandlungstisch springt und einfach weggeht. Was allerdings nicht so ungewöhnlich ist wie die Leute, die behaupten, gesehen zu haben, wie ein Wolf das Krankenhaus durch den Haupteingang verlassen hat. Bei Vollmond kann eben alles passieren.

Maeve weiß allerdings nicht, dass sie gerade das Leben des örtlichen Alphas gerettet hat.

Griffin ist hart im Nehmen und diejenigen, die versucht haben, ihn umzubringen, werden ihr Versagen bereuen, denn nun ist er auf Rache aus. Das Problem besteht nur darin, den Feind zu identifizieren. Handelt es sich um die rivalisierende Wolfsbande von der anderen Seite des Flusses oder um einen Fremden, der versucht, sein Rudel zu stehlen?

Die Antwort scheint mit der Ärztin verknüpft zu sein, die ihn behandelt hat. Eine Frau mit einem köstlichen Duft – und Geheimnissen.
Was hat Maeve mit der Gewalt zu tun, der sein Rudel ausgesetzt ist?

Und was wird die sexy Ärztin sagen, wenn sie herausfindet, dass er nicht nur im Bett heult?

Der Angriff auf den Alpha