Neu auf der Zauberschule

ebook Schooled in Magic

By Christopher G. Nuttall

cover image of Neu auf der Zauberschule

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Unversehens wird die sechzehnjährige Emily aus ihrem tristen Alltag herausgerissen und in eine Welt voller Magie und Mysterien entführt – von einem Nekromanten, der sie "den Grauenvollen" opfern will, doch ein geheimnisvoller Hexenmeister rettet sie im letzten Augenblick. Emily erfährt, dass sie Zauberkräfte besitzt, und um zu lernen, ihre Fähigkeiten einzusetzen, soll sie in Whitehall, der ältesten und ehrwürdigsten Zauberschule, ausgebildet werden. Die Einheimischen dort halten sie für ein "Schicksalskind" – dazu bestimmt, Großes zu vollbringen. Ein Titel, der ihr Freunde und Feinde bringt. Als Fremde in einer unbekannten Welt muss Emily sich in ihrem neuen Leben zurechtfinden ... und zugleich um ihr Leben fürchten. Denn der Nekromant ist weiter auf der Jagd nach ihr, und wenn Emily ihn nicht aufhält, kann er der Welt den Untergang bringen.-
Neu auf der Zauberschule