Smart Home für Anfänger

ebook Intelligente Lösungen für ein modernes Zuhause einfach und leicht umsetzen

By Cornelius Perlich

cover image of Smart Home für Anfänger

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auf der letzten Grillparty staunte ich nicht schlecht, als mir der Gastgeber das Wohnzimmer zeigen wollte, wir den Raum betraten und das Licht wie von Geisterhand eingeschaltet wurde, entspannte Musik aus den Lautsprechern dröhnte und eine fremde weibliche Stimme wie aus dem Nichts sagte: "Temperatur wird auf 21 Grad angehoben, Ambiente-Modus wurde gestartet.'' "Smart-Home''... rief mir mein bekannter Freund zu, während ich wie versteinert beobachtete, wie außerdem noch ein Zimmerbrunnen begann, das Wasser spielen zu lassen, und wie bunte Lampen anfingen, mir Farben zu präsentieren, die ich bislang nur von Farbkarten aus dem Baumarkt kannte. Nachdem die Jalousien dann vollautomatisch ihren Weg nach unten gefunden hatten, um den "Ambiente-Modus'' zu komplettieren, konnte man mir sehr gut ansehen, dass diese technischen Finessen absolut mein "Ding'' waren. Schnell war klar: "Das muss ich auch haben!''
Smart Home für Anfänger