Der Mut des Highlanders

ebook Roman | Highland Dreams: Fünfter Roman · Highland Dreams

By Hannah Howell

Der Mut des Highlanders

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Was verbirgt sie hinter ihrem sanften Lächeln? Der historische Liebesroman »Der Mut des Highlanders« von Hannah Howell als eBook bei dotbooks. Schottland im Sommer des Jahres 1479. Es heißt, sein Herz sei aus Eis – denn noch nie hat der stolze Highland-Lord Simon Innes auf dem Schlachtfeld Schwäche gezeigt. Doch dann begegnet er der schönen Ilsabeth Murray, die auf der Flucht vor ihren Verfolgern ist. Obwohl Simon weiß, dass es besser wäre, sie ihrem Schicksal zu überlassen, verliebt er sich Hals über Kopf in die die ebenso willensstarke wie geheimnisvolle Frau. Doch während er alles tut, um sie zu schützen, weiß Simon nicht, ob er ihr wirklich vertrauen darf: Schließlich wird Ilsabeth vorgeworfen, einen Gefolgsmann des Königs ermordet zu haben ... Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Der Mut des Highlanders« von New-York-Times-Bestsellerautorin Hannah Howell. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Der Mut des Highlanders