Aus dem Alltag eines Dienstleisters

ebook Kurzgeschichten

By Peter Schädeli

cover image of Aus dem Alltag eines Dienstleisters

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Aus dem Alltag eines Dienstleisters Warum schafft es eine angehende Ersthelferin nicht eine Übungspuppe von Mund zu Mund zu beatmen, wenn diese Heino ähnelt? Wo bleibt das Verständnis für den schmollenden Früchtekorb, wenn dessen vielseitiges Angebot an Obst plötzlich nicht mehr gewürdigt wird? Ich wirkte unter anderem während 15 Jahren als Facility Manager in einem Grosskonzern im Kanton Zug. Persönliche Erfahrungen und viele kuriose Erlebnisse während dieser Zeit als Hauswart lieferten mir reichlich Stoff für diese amüsanten Kurzgeschichten.
Aus dem Alltag eines Dienstleisters