Der vergebliche Neuanfang

ebook Ein fesselnder Liebesroman über die verbotene Liebe zwischen verheirateten Freunden

By Tatjana Geistbeck

cover image of Der vergebliche Neuanfang

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die junge Sophia erfüllte sich ihren Traum von einem eigenen Hof und zog aufs Land. Dort wagte sie mit ihrem Mann Noah und ihrer dreijährigen Tochter Emily einen Neustart. Schnell fanden sie dort Freunde, mit denen sie sehr viel Zeit verbrachten. Alles schien absolut perfekt bis Sophia sich in ihren besten Freund Jonas verliebte. Anfangs versuchte sie ihre Gefühle zu verdrängen, doch irgendwann hielt sie es schließlich nicht mehr aus und erzählte Jan davon. Er war Jonas jüngerer Bruder. Dass das noch lange nicht ihr größtes Problem war, stellte sich bald heraus...
Der vergebliche Neuanfang