Schlampe zu sagen ist strafbar

ebook

By S. Nathe

cover image of Schlampe   zu sagen     ist         strafbar

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Fremde Männer, die mich nicht kennen, werten mich herab. Ist es ein politisches Problem? Die Öffentlichkeit projiziert auch "das Bisschen" auf mich. Wir werden politische Lösungen dafür finden müssen. Das ist nicht nur ein kleiner Irrtum. Das ist sexuelle Gewalt seit Jahrhunderten, ausgehend vom Einverdienermodell.

 

Die Autorin findet erfrischende Lösungen für den Konflikt zwischen Mann und Frau und zitiert viele Profis, die in diesem Bereich tätig sind.

 

Silja Nathe ist Bildende Künstlerin, diplomiert von der University of Art in London, freie Schriftstellerin und Raumpflegerin in Berlin.

 

Schlampe zu sagen ist strafbar