Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 1

ebook Die Bilder der Seele sprechen lassen · Sieben Wege zum kreativen Älterwerden

By Norbert Wickbold

cover image of Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 1

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Innere Bilder können Vorbilder oder Feindbilder sein. Durch Ängste und Abneigungen versuchen wir mit aller Macht ungeliebte Seelenanteile in Schach zu halten. Im Alter fehlt uns oftmals die Kraft, sie weiter zu verdrängen. Dann treten sie als Bilder und Stimmungen vor uns und wir müssen uns diesen Seelenanteilen stellen. Es geht darum, sie wieder zu uns zu nehmen und sie in unser Selbst zu integrieren. Das kann durch die Arbeit mit inneren Bildern geleistet werden. Die Krise des Alters kann so zum Reifungsprozess werden.
Sieben Wege zum kreativen Älterwerden 1