Dem Tode nah

audiobook (Abridged)

By Linwood Barclay

cover image of Dem Tode nah
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Psychologische Hochspannung des Bestsellerautors Als die Familie seines besten Freundes verreist, versteckt sich der 17-jährige Derek im Keller, um sich später im leeren Haus heimlich mit seiner Freundin treffen zu können. Der Junge kauert noch unter der Treppe, als die Familie überraschend zurückkehrt. Der Vater öffnet die Tür - und wird sofort niedergeschossen. Versteckt im Keller, muss Derek mit anhören, wie ein Killer die ganze Familie ermordet. Er selbst entkommt und kehrt völlig verstört nach Hause zurück. In seiner Angst wagt er es nicht, sich als einziger Zeuge bei der Polizei zu melden ... Sprecher Frank Arnold verleiht diesem meisterhaften Psychothriller den nötigen Gänsehaut-Faktor. © 2009 Linwood Barclay; © 2009 Ullstein Buchverlage; © 2022 Hörbuch Hamburg Verlag GmbH
Dem Tode nah