Kommissar Jörgensen und der nächtliche Albtraum

ebook Mordermittlung Hamburg Kriminalroman

By Chris Heller

cover image of Kommissar Jörgensen und der nächtliche Albtraum

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dort drüben im Wald geschah etwas Hässliches, gar keine Frage, irgendjemand befand sich dort in allergrößten Schwierigkeiten.

Ich musste aussteigen und nachschauen, ich konnte nicht anders ...

Manchmal, wenn ich mich an diese Nacht erinnere, denke ich: Es war ein Fehler gewesen.

Ja, vielleicht war es wirklich ein Fehler anzuhalten und auszusteigen. Dennoch: Ich würde diesen Fehler jederzeit wieder machen!

Kommissar Uwe Jörgensen hört die Hilfeschreie einer Frau. Er geht der Sache nach und trifft auf eine Rockerbande, die dabei ist, eine gefesselte Frau zu vergewaltigen. Allein stellt er sich der Übermacht ...

Kommissar Jörgensen und der nächtliche Albtraum