Tinte und Masken

ebook Dark Romance und BDSM mit dem Millionär und Gangster

By Laura Lago

cover image of Tinte und Masken

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sie hat mich vergiftet. Ich erhole mich. rettete mich Er hat mich verurteilt.
Ich bin alles, was ich immer sein wollte, und doch bin ich der unglücklichste Mann der Welt.
Millionär, sportlich, respektiert. Mir fehlt es nicht an Sex, Macht oder Luxus.
Und doch bin ich hier, im Schatten meines Hauses.
Ich leite ein Millionärsimperium. Jenseits des Gesetzes. Jenseits der Ordnung. Ein Imperium, das in der Lage ist, das Gesetz zu kaufen, die Ordnung zu zerstören und die Welt zu bewegen, als wären seine Bewohner Marionetten.
Ich bin Sokolov, der Architekt, der Mann, auf den die Mafia, Regierungen und Unternehmen mit Unterwürfigkeit blicken. Und doch sitze ich hier in einer dunklen Villa, nur bewohnt vom Echo und einem verschütteten Weinglas zu meinen Füßen.
Und dann erschien sie.
Ich, ein Vertreter der Bratvá, der Roten Mafia, Mutter Russland, traf mich mit der japanischen Yakuza. Hochmütig. tätowiert. Sexy. Italienisch. Sabina, The Woman in Black, ein Onyxstein in einer Welt aus Kohle. Ich hatte noch nie jemanden so gesehen.
Er drehte sich um, grinste und sah mich an, als wäre ich ... normal. Der Anführer von La Cosa Nostra, der Quintessenz der italienischen Unterwelt. Noch nie hatte mich eine Frau so angesehen. Es hatte mich nie so geschockt, dass es mir die Luft aus dem Magen raubte.
Wie war diese Frau zur Anführerin der ältesten Mafia der Welt geworden? Wie konnte er einen 2 Meter großen tätowierten Bullen so ansehen? Ich musste sie näher kennenlernen.
Nachdem sie so viele Jahre das Gefühl hatte, dass es keine Herausforderungen mehr im Leben gab, war sie da; eine Herausforderung, ein Mysterium, eine Macht, die zu mir passt. Sie zu demaskieren wurde mein Ziel, aber sie... wusste, wie man spielt.
Und jetzt bin ich hier, küsse sie hinter einer Reihe von Körpern, mein Gesicht ist blutverschmiert, ihre elfenbeinfarbenen Hände halten ein Messer gegen die Tätowieru
Tinte und Masken