Gebrüder Grimm, Rotkäppchen / Die sechs Diener

audiobook (Unabridged)

By Brüder Grimm

cover image of Gebrüder Grimm, Rotkäppchen / Die sechs Diener
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es war einmal ein kleines Mädchen, das alle Leute Rotkäppchen nannten, weil es stets mit einer roten Kappe das Haus verließ. So auch an dem Tag, als es mit einem Korb voller Kuchen und Wein zu seiner Großmutter ging, die eigentlich krank im Bett liegen sollte. Dafür lag aber ein Wolf zwischen dem Federbett, der sich so gut zu verstellen wusste, dass er Rotkäppchen überlisten konnte. Dass die Geschichte aber ebenso gut ausgeht wie das Märchen von den sechs Dienern, versteht sich eigentlich von selbst ...
Gebrüder Grimm, Rotkäppchen / Die sechs Diener