Die Weihnachtsglocken von London

ebook Die Weihnachtsglocken von London · Historical Exklusiv

By Amanda McCabe

cover image of Die Weihnachtsglocken von London

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

VERFÜHRUNG IM WINTERPALAST von AMANDA MCCABE
Am Hof von Queen Elizabeth trifft Lady Rosamund auf den faszinierenden schwedischen Gesandten Anton Gustavson. Schnell lässt sie sich von seinem Charme bezaubern. Und als er sie auf dem Weihnachtsmarkt auf der zugefrorenen Themse verlangend küsst, träumt sie schon von einer Zukunft an seiner Seite. Da wird ein Mordanschlag auf die Königin verübt – und Anton gerät unter Verdacht ...

LORD WEYBOURNS WEIHNACHTSWUNDER von LOUISE ALLEN
Vertrauensvoll schmiegt Tess sich an ihren muskulösen Retter: Alexander Tempest, Viscount Weybourn, trägt sie durch die vereisten Straßen zum Arzt. Ein Zusammenstoß mit ihm hat ihr einen verstauchten Knöchel beschert. Doch zum Weihnachtsfest beschert der Adelige der schönen Bürgerlichen noch etwas anderes: eine Anstellung in seinem eleganten Stadthaus als Haushälterin – und verboten sinnliche Küsse unterm Mistelzweig!

Die Weihnachtsglocken von London