Herrin des Winters

ebook Daughter of Winter

By Skye MacKinnon

cover image of Herrin des Winters

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Es droht ein Krieg – und Wyn kann es kaum erwarten, selbst zu kämpfen.

Die Morrigan muss sterben, das steht außer Frage. Aber zunächst müssen Wyn und ihre Wächter sie erst einmal finden.

Während sich das Königreich auf den Krieg vorbereitet, erscheinen Verbündete, mit denen man nicht gerechnet hatte. Andererseits gibt es Feinde, die sich gut getarnt mitten unter ihnen im Palast befinden und alles daransetzen, den Krieg zu verhindern noch bevor er begonnen hat.

Kann Wyn die Morrigan vernichten, ohne dabei diejenigen zu opfern, an denen ihr Herz hängt?

Das dritte Buch der Tochter des Winters Reihe, eine fantastische Reverse Harem Liebesgeschichte voller attraktiver Männer mit Beschützerinstinkt, einer starken Heldin, keltischer Mythologie, Kilts und leidenschaftlichen Szenen.

Diese Serie sollte man in der vorgegebenen Reihenfolge lesen, am besten fängst du also mit Tochter des Winters (Band 1) an.

Prinzessin des Winters

Tochter des Winters

Herrin des Winters

Göttin des Winters

Herrin des Winters