Umarmung der Vergangenheit

ebook Hendrix-Brüder · Hendrix--Brüder

By Jenny Emver

cover image of Umarmung der Vergangenheit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
ER WILL IHR HELFEN UND SETZT DABEI SEIN EIGENES LEBEN AUFS SPIEL! Der Ranger Riley Hendrix liest im halbdunklen Joshua Tree Nationalpark eine fremde Frau auf und ahnt nicht, welcher wahre Grund sie in die Natur treibt. Ehe er sich versieht, findet er eine weibliche Leiche, gerät selbst ins Visier von Verbrechern und wird in Haydens Vergangenheit gestoßen, die dunkler als die Nacht in der Wüste zu sein scheint. Trotzdem fühlt er sich zu ihr hingezogen und versucht alles, um sie zu beschützen. Doch bald wird ihm klar, dass ihr Geheimnis gefährlicher ist, als er vermutet hat ...
Umarmung der Vergangenheit