Julia Ärzte zum Verlieben Band 170

ebook Julia Ärzte Zum Verlieben

By Kate Hardy

cover image of Julia Ärzte zum Verlieben Band 170

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

NEUES GLÜCK FÜR SCHWESTER GEMMA? von KATE HARDY
Groß, dunkelhaarig, blauäugig: Der atemberaubend attraktive Vertretungsarzt Dr. Oliver Langley ist genau der Typ Mann, der Schwester Gemma gefährlich werden kann. Denn obwohl sie nie wieder ihr Herz riskieren will, ist es schier unmöglich, seinem Sex-Appeal zu widerstehen ...

DIESE LIPPEN SOLL MAN KÜSSEN von JULIETTE HYLAND
Dr. Carter Simpson stockt der Atem, als er seine Jugendliebe Helena bei einem Job am Südpol wiedersieht. Das schöne junge Mädchen von einst ist eine atemberaubende Frau geworden. Mehr denn je laden ihre roten Lippen zum Küssen ein. Doch er darf ihr nicht zu nahekommen!

VERLOBT MIT DEM FEIND von AMY RUTTAN
Dr. Kiera Brown sollte Dr. Henry Baker hassen – nicht heimlich begehren! Schließlich ist er ihr erklärter Feind, seit er nach Aspen gekommen ist, um das örtliche Krankenhaus zu schließen! Aber warum behauptet er dann plötzlich in der Öffentlichkeit, dass sie seine Verlobte ist?

Julia Ärzte zum Verlieben Band 170