Gib mir mein Herz zurück, Massimo!

ebook Julia

By Natalie Anderson

cover image of Gib mir mein Herz zurück, Massimo!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

„Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Rotgolden versinkt die Sonne über dem Meer und taucht den Strand der kleinen Fidschi-Insel in ein magisches Licht. Als Massimos Lippen ihre berühren, wähnt Carrie sich im Paradies, obwohl alles nur eine Farce ist, eine Zweckehe, die ihnen beiden zupasskommt. Aber der reiche Unternehmer ist wie ein Pirat, der ihr allein durch seinen Blick den Atem raubt. Wenn er sie zärtlich liebt, würde sie ihm über alle Weltmeere folgen. Doch als sie ihm ihre Gefühle gesteht, schleicht er sich wie ein Dieb in der Nacht davon. Und seine Beute ist ihr Herz.

Gib mir mein Herz zurück, Massimo!