Wer führt in (die) Zukunft?

ebook Männer und Frauen in Führungspositionen der Wirtschaft in Deutschland--die 5. Studie · DGFP PraxisEdition

By Sonja Bischoff

cover image of Wer führt in (die) Zukunft?

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Weg an die Spitze ist steinig. Diese Studie berichtet über Erfolgsfaktoren und Hindernisse bei der Karriereplanung von Führungskräften. Der Vergleich von Männern und Frauen in Führungspositionen ermöglicht einen Blick auf persönliche Erwartungen und zukünftig erfolgreiches Führungsverhalten. Untersucht werden: - objektive Daten zur Arbeitssituation, - subjektive Einschätzungen dessen, was zu dem bisherigen persönlichen Erfolg geführt hat, - welche Hindernisse zu überwinden waren, - die familiäre Situation, - die Einstellung gegenüber Mitarbeitern und Kollegen und - die Erwartungen an die Zukunft bezüglich Erfolg versprechender Führung. Die Studie wurde 2008 bereits zum fünften Mal durchgeführt. Die Ergebnisse informieren über die Entwicklung seit der ersten Erhebung 1986.
Wer führt in (die) Zukunft?