Kampf um das Forschungsmodul (STERNEN COMMANDER 9)

ebook

By Jens Fitscher

cover image of Kampf um das Forschungsmodul (STERNEN COMMANDER 9)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Telios, der Homunkulus-Hybride mit der Speichereinheit Tart-prios, wurde von den Priestern gefangen genommen. Als ihn die Heleroen in die Hände bekommen, wird ihm ein syndronisches Bauteil in seinem Kopf eingesetzt, dass ihn der Purpurnen gegenüber loyal werden lässt. Er bekommt den Auftrag, die Befreiungsfront der UGIch zu infiltrieren. Während Sahl'and immer noch verzweifelt nach seiner Mannschaft sucht, versuchen Connar und Scarlett zusammen mit der Befreiungsfront UGIch eine Möglichkeit zu finden, um über den energetischen Fahrstuhl Zugang zur Hemisphäre, dem Forschungsmodul der Heleroen, zu bekommen. Die Raumstation befindet sich im Orbit über dem Planeten der Ich'allen und wird als Sitz der Götter angesehen.
Kampf um das Forschungsmodul (STERNEN COMMANDER 9)