Batman: Das Reptil 2

ebook Batman: Reptilian (2021)

By Garth Ennis

cover image of Batman: Das Reptil 2

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
ERSCHRECKENDE ENTHÜLLUNGEN In Gotham City hat ein Monster dafür gesorgt, dass sich Batmans ärgste Gegner gegenseitig massakrierten. Und dieses Monster macht nun Jagd auf diejenigen, die das Blutbad überlebt haben. Doch was und vor allem wer ist dieses Ungetüm? Der Dunkle Ritter vermutet, dass es sich um den Alligatormann Killer Croc handelt, einen von Batmans Feinden. Doch als er der Spur des Ungeheuers bis in die finstere Kanalisation seiner Stadt folgt, enthüllt sich ihm ein grausiges, schier unfassbares Geheimnis! Der finale Band der unabhängigen Batman-Horrorsaga von Kultautor Garth Ennis (HITMAN, PREACHER) und Ausnahmekünstler Liam Sharp (WONDER WOMAN, BATMAN/CATWOMAN). ENTHÄLT: BATMAN: REPTILIAN 4-6
Batman: Das Reptil 2