Raumschiff des Untergangs ( STAR ADVENTURE 30)

ebook

By Jens Fitscher

cover image of Raumschiff des Untergangs ( STAR ADVENTURE 30)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Connars neue Weggefährtin, das weibliche Quasibewusstsein in einem stofflichen Hologramm, will mehr über ihre wahre Herkunft der Heleroen in Erfahrung bringen. Sie steuert das Universumschiff in ein unbekanntes Planetensystem, als es ohne Vorwarnung zu einer feindlichen Auseinandersetzung kommt. Nachdem Connar von Aruru das Geschenk der Unsterblichkeit angenommen hat, beginnt für ihn eine neue Ära. Sein Körper entwickelt merkwürdige Eigenschaften. Als dann noch bekannt wurde, dass die Chron-Bastion, von der einst Wayne-Zeno Uelisch und dessen Gefährtin Tarja ihrer menschlichen Körper beraubt wurden, vom Volk der Kriib'ist erschaffen worden war, ist auch Connars ältester Weggefährte Zeno erpicht darauf, mehr über dieses Volk zu erfahren. Die gemeinsame Expedition steht jedoch von Anfang an unter einem schlechten Stern.
Raumschiff des Untergangs ( STAR ADVENTURE 30)