Frieden auf Erden (Gekürzt)

audiobook (Abridged)

By Stanisław Lem

cover image of Frieden auf Erden (Gekürzt)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Mit seinen futuristischen Werken war der polnische Schriftsteller Stanisław Lem seiner Zeit voraus. Bereits 1964 beschrieb er mögliche Formen virtueller Realität. In "Frieden auf Erden" sind die Großmächte übereingekommen, ihre gesamten Waffenarsenale von der Erde auf den Mond zu verlagern. Allerdings weiß niemand auf Erden, was sich auf dem Mond wirklich abspielt, denn die "Doktrin der totalen Unkenntnis" wird strikt eingehalten. Zeit für den Weltraumreisenden Ijon Tichy als Agent der "Lunar Agency" auf dem Mond nach dem Rechten zu sehen. Roman Knižka liest dieses fulminante wie raffinierte Abenteuer mit großer Spannung.
Frieden auf Erden (Gekürzt)