cover image of Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter Serie, Buch 3 · Harry Potter

by J. K. Rowling Author · Olly Moss Other

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Natürlich weiß Harry, dass das Zaubern in den Ferien strengstens verboten ist, und trotzdem befördert er seine schreckliche Tante mit einem Schwebezauber an die Decke. Die Konsequenz ist normalerweise: Schulverweis! Nicht so bei Harry; im Gegenteil, man behandelt ihn wie in rohes Ei. Hat es etwa damit zu tun, dass ein gefürchteter Verbrecher in die Schule eingedrungen ist und es auf Harry abgesehen hat? Mit seinen Freunden Ron und Hermine versucht Harry ein Geflecht aus Verrat, Rache, Feigheit und Verleumdung aufzudröseln und stößt dabei auf Dinge, die ihn fast an seinem Verstand zweifeln lassen.

Publication Details

Publisher:
Pottermore Publishing
Publication Date:
2015
Series:
Harry Potter

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 919.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 919.4 KB

J. K. Rowling (Author)

J.K. Rowlings Harry-Potter-Romane haben weltweit Rekorde gebrochen. Sie wurden in 78 Sprachen übersetzt, über 450 Millionen Mal verkauft, sind vielfach ausgezeichnet worden und haben auch im Kino Fans auf der ganzen Welt begeistert. Es gibt drei...

More about J. K. Rowling
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free