Die NATO braucht die NATO--um zu überleben

ebook Energie und Wirtschafts Chaos. Der Ukrainische Proxy Krieg

By Heinz Duthel

cover image of Die NATO braucht die NATO--um zu überleben

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
NATO Russland: Und es wird stärker werden. Russlands Beziehungen zur Welt sind stärker als zuvor. Mit dem Westen waren sie noch nie stark, oder? Meine Wahrnehmung ist, dass die NATO eine Institution ist, die, weil sie so lange existiert, einen unabhängigen Charakter angenommen hat, eine Persönlichkeit, die sich von den Persönlichkeiten ihrer konstituierenden Nationen unterscheiden könnte. Und so hat die NATO jetzt dieses strategische Überlebensziel. Denken Sie daran, dass dies eine Institution ist, die überleben muss. Frankreich braucht die NATO nicht, um zu überleben. England braucht keine NATO. Keine Nation braucht die NATO, um zu überleben. Die NATO braucht die NATO, um zu überleben. Das ist es.
Die NATO braucht die NATO--um zu überleben