Der Vampir von Mykonos

ebook Mykonos Crime

By Paul Katsitis

cover image of Der Vampir von Mykonos

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
In einer Kapelle findet man die ermordete Tochter eines russischen Oligarchen. Die Leiche ist vollkommen blutleer. Drei Tage später wird ein weiteres Kind umgebracht, dieses Mal der Sohn eines saudischen Prinzen. Auch bei ihm wurde das gesamte Blut ausgelassen. Während die Medien schon vom Vampir von Mykonos sprechen, muss Kommissar Angelos Nikakis fast unlösbare Aufgaben erfüllen: den Täter rechtzeitig finden und den Killer stoppen, den der russische Vater engagiert hat. Er glaubt an einen politischen Hintergrund oder einen Racheakt eines Konkurrenten. Doch zum ersten Mal liegt er vollkommen daneben. Das Motiv des Vampirs hat seinen Ursprung auf Mykonos. Band 30 der "Mykonos Crime"-Reihe. Alle Bände sind einzeln lesbar, die handelnden Personen werden in jedem Band am Anfang vorgestellt.
Der Vampir von Mykonos