Der Magier in uns--Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können

audiobook (Unabridged)

By Thimon von Berlepsch

cover image of Der Magier in uns--Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der berühmte Magier Thimon von Berlepsch gewährt seinen Leser:innen Einblicke in seine Kunst, sein Handwerk, sein Leben. Auf seiner Reise nimmt er uns mit zu Zauberern, Schamanen und vielen weiteren magischen Persönlichkeiten, die seinen eigenen Werdegang geprägt haben. Mit viel Witz, Charme und ein bisschen Magie zeigt er, wie man es schafft, wieder mehr Aufregung und Spannung Zutritt in das eigene Leben zu gewähren und dass die Welt magischer Ort sein kann, wenn man es denn zulässt.-
Der Magier in uns--Wie wir mit Neugier und Vorstellungskraft unsere Welt verändern können