Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit

ebook Neuausgabe

By Maggie Shipstead

cover image of Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die van Meters haben zu einer Familienfeier in ihrem Sommerhaus auf einer der vornehmen Ostküsten-Inseln eingeladen. Anlass: Die Hochzeit von Tochter Daphne mit einem vernünftigen jungen Mann. Hummer und Champagner, die Atlantikluft und Geselligkeit bestimmen das Wochenende, aber inmitten der Feierlichkeit treten längst vergessene Unzufriedenheiten und schwelende Begehren zutage. Familienvater Winn Van Meter hat sich sein Leben lang an die Regeln der Oberschicht gehalten, aber nun, kurz vor seinem sechzigsten Geburtstag, muss er seinen eigenen Fehlern und Sehnsüchten endlich ins Gesicht sehen. Ein frischer, witziger und offensiv ehrlicher Roman über die Gefahren, die einem vermeintlich richtigen Leben im falschen innewohnen.
Leichte Turbulenzen bei erhöhter Strömungsgeschwindigkeit