Die Mysterietruppe

ebook Band 8: Die magische Karte Teil 2

By Florian Fink

cover image of Die Mysterietruppe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"In dieser Karte steckt sehr viel Magie. Dunkle Magie." Das sagte Silberschweif zur Mysterietruppe. Was sollten sie nun tun? Weiter der Karte folgen oder auf Silberschweif hören? Sie wusste schon, warum sie das zur Truppe gesagt hatte und die Karte hatte die Truppe schon von Anfang an vor ein Rätsel gestellt. War sie tatsächlich ein Werkzeug des Bösen? Steckte wirklich so viel schwarze Magie in der Karte? Die Mysterietruppe folgt weiter ihrer magischen Karte durch die Einhornwelt und gerät dabei wieder in den Wald der Schatten, wo Todesschweif Rachepläne schmiedet, in Begleitung eines schwarzen Einhorns, dass anders als die normalen schwarzen Einhörner ist...
Die Mysterietruppe