Der Korallenthron

ebook Der Herr der Meere

By M.C. March

cover image of Der Korallenthron

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Herr der Meere ist eine spannende Abenteuer-Reihe, die den Leser in die Welt der Meeresvölker und an versteckte Orte entführt. Der zwölfjährige Suli Neron lebt mit seiner Familie im Königreich Faranon. Er verdient sich sein Taschengeld als Stallbursche. Bis er eines Tages in der Verbandskammer einen Dolch findet, der ihn sofort in seinen Bann zieht. Von da an passieren merkwürdige Dinge, die Sulis Alltag auf den Kopf stellen. Gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Bonka geht er den Ereignissen auf den Grund und findet mehr Fragen als Antworten. Dann erhält Suli auch noch eine Einladung aus dem Eispalast des Meeresgottes, die vielleicht das Rätsel um den Dolch lösen könnte. Doch etwas Bedrohliches hindert ihn daran, das Königreich zu verlassen und bringt damit nicht nur Suli in Gefahr.
Der Korallenthron