Stadt der Magier (STAR-DUST 9)

ebook Im Bannfluch der Naniten

By Jens F. Simon

cover image of Stadt der Magier (STAR-DUST 9)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit Jahrhunderten erzählen Legenden von der "Weißen Stadt", der "Stadt des Affengottes". Und seit Jahrzehnten begeben sich Archäologen und Abenteurer immer wieder auf die Suche nach dem mystischen Ort. In einer vergessenen und undurchdringlichen Gegend der Welt, inmitten des dichten honduranischen Regenwalds in der Region La Mosquitia, stoßen Alethea und Sigurd auf die sagenumwobene Stadt. Durch den „Ring der Srem" werden er und Alethea, das ehemals stoffliche Hologramm, in die energetische Halbwelt der Zetschn'cha befördert. Dort ist die Hemisphäre das Refugium des Magiers Sol'altoo, dem alleinherrschenden Tyrannen. Sigurds ursprüngliches Bestreben, eine Möglichkeit zu finden, das heimatliche Sonnensystem von Magie und Zauberei zu befreien tritt in den Hintergrund. Er wird auf einmal mit der Möglichkeit konfrontiert, in seine Zeit zurückzugelangen. Dazu muss er jedoch seine jetzige Zustandsform aufgeben, denn erst durch die ‚Multiplizität' erlangt er die Fähigkeiten, die einen Zeittransfer erst möglich machen.
Stadt der Magier (STAR-DUST 9)