Kampf für die Unsterblichkeit (STAR-DUST 6)

ebook Im Bannfluch der Naniten

By Jens F. Simon

cover image of Kampf für die Unsterblichkeit (STAR-DUST 6)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sir Arthur Newcraft und der Spezialist Mark Merlin werden von den außerirdischen Invasoren gefangen genommen und verhört. Während Sigurd sich auf dem Weg zurück in das heimatliche Sonnensystem befindet, wird ihnen das Wissen um das organische Raumschiff Paurusheya entrissen. Planen die Außerirdischen etwa die Kaperung und Übernahme des Schiffes? Als Sigurd von der Entführung erfährt, setzt er alles daran, Sir Arthur und Mark zu finden und zu befreien. Unterstützt wird er dabei von Prinzessin Xyaala, einer Xxiin. Während seine Beziehung zu Paurusheya sich weiter verschlechtert, gerät Sigurd in einen Hinterhalt und wird erschossen, jedenfalls sieht es für Amanda, seiner Partnerin, so aus.
Kampf für die Unsterblichkeit (STAR-DUST 6)