Der Lord und das Mauerblümchen

ebook The Blue Rose Romances: The Culpepper Misses

By Collette Cameron

cover image of Der Lord und das Mauerblümchen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein Schwerenöter, der anständig wird. Ein Mauerblümchen, das sich als Kupplerin versucht. Eine Verbindung, die nicht gerade im Himmel geschlossen wurde.
Als die Pflicht es verlangt, dass der ehemalige Schwerenöter Alexander Hawksworth die vakante Pfarrstelle übernimmt, die seit Generation von einem Mann aus seiner Familie besetzt wird, ergibt er sich seinem nüchternen Schicksal. Obwohl er sich seiner Gemeinde mit ganzem Herzen widmet, vermisst er die Abendgesellschaften und Bälle, besonders als die frühreife Brette Culpepper in London ankommt. Nachdem er unerwarteterweise eine Grafschaft erbt, ist er fest entschlossen dazu, sie zu seiner Gräfin zu machen – bis er beschuldigt wird, den vorherigen Earl ermordet zu haben.
Neu in der Gesellschaft liebt Brette die turbulente, gesellschaftliche Szene und das leicht sinnliche Wortgeplänkel mit dem teuflisch attraktiven Alex Hawksworth. Sie verliebt sich in den charmanten Pfarrer, aber als das Gerücht aufkommt, dass sie die uneheliche Enkelin eines Adligen ist, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Um die Sache noch schlimmer zu machen, taucht ein neu ernannter Vormund auf, mit der Absicht, sie zu einer Heirat mit einem älteren, dekadenten Mann zu zwingen, anstatt mit Alex.
Die Zeit ist gegen sie, während Alex sich bemüht seinen Namen rein zu wachen und die Frau, die er liebt, vor einem undenkbaren Schicksal zu bewahren.
Der Lord und das Mauerblümchen