Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 31

audiobook (Unabridged) Gefährliche Wiederkehr

By Marc Freund

cover image of Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 31
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Phileas Fogg befindet sich auf der Rückreise nach Europa. Mitten auf dem Atlantik kommt es jedoch zu gefährlichen Vorfällen auf der kleinen Brigg Sally Palmer. Auch in London stehen die Dinge nicht zum Besten. Aouda wurde entführt, und Passepartout entgeht nur knapp einem heimtückischen Attentat. Doch da erhält er überraschend Hilfe von unerwarteter Seite. Es beginnt eine dramatische Suche nach Aouda Fogg, die ihrerseits auf einen alten Bekannten trifft. Sie muss erkennen, dass sie von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wurde. Ist eine Rettung überhaupt noch möglich?
Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 31