Die Schleier des Universums

ebook Classic Science Fiction Sammelband 3 Romane

By Alfred Bekker

cover image of Die Schleier des Universums

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Schleier des Universums: Classic Science Fiction Sammelband 3 Romane

von Alfred Bekker, Hendrik M. Bekker, Wilfried A. Hary

Über diesen Band:

Dieser Band enthält folgende SF-Romane:

Alfred Bekker: Planetarer Kampf

Hendrik M. Bekker: Die Welt hinter dem Schleier

Wilfried A. Hary: Das Portal der Sternengötter

Das Forschungsschiff JAX wurde auf die Suche nach einem Siedlerschiff geschickt und ist seitdem verschollen. Die KRATES wird auf den Weg geschickt, zu klären, was aus den Siedlern und der JAX geworden ist und entdeckt Ungeheuerliches.....

Es roch verbrannt. Er stieg über einen Berg aus der Wand gebrochenen Technik-Segmenten. Eine Hand war dazwischen vage zu erkennen. Er ahnte, wem sie gehörte, doch es war bisher keine Zeit gewesen, den Toten zu bergen.

Auf einmal war ein alarmierendes Knarzen zu hören wie von langsam brechenden Metall. Die leeren Korridore des Raumschiffes JAX wirkten wie ein Klangkörper und verstärkten den Schall.

Die Schleier des Universums