Der mürrische Osterhase und die Reise zum Weihnachtsmann--Ein Ostermärchen

ebook Ein spannendes Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen für Mädchen und Jungen ab 5 Jahren

By Wolfgang Kulla

cover image of Der mürrische Osterhase und die Reise zum Weihnachtsmann--Ein Ostermärchen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Willi, der ehemalige Osterhase, hätte seinen Ruhestand so schön genießen können, wenn er nicht den rosaroten Kater Schpock kennengelernt und Maxl ihn nicht in den Morgenstunden geweckt hätte. Maxls Freund Bert liegt mit einer schlimmen Krankheit im Krankenhaus und wird von seinen Bettnachbarn gehänselt und verspottet, weil er an den Osterhasen und Weihnachtsmann glaubt. Willi muss helfen! Mit Kater Schpock beginnt er eine abenteuerliche Reise zum Weihnachtsmann und trifft viele bekannte Märchenfiguren, die ihn unterstützen. Wie trostlos wäre doch unser Leben, wenn es den Osterhasen und den Weihnachtsmann nicht gäbe. In den Träumen, in der Fantasie und in der Liebe der Kinder werden sie für immer sichtbar sein.
Der mürrische Osterhase und die Reise zum Weihnachtsmann--Ein Ostermärchen