Schwarze Löcher in der Magie

ebook Betrachtungen, Traumreisen und Anwendungen

By Harry Eilenstein

cover image of Schwarze Löcher in der Magie

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schwarze Löcher sind eine der vier grundlegenden Dinge in unserer Welt: 1. die Raumzeit, 2. die Energie, 3. die Materie und 4. die Substanz der Schwarzen Löcher. Mittlerweile ist soviel über die Schwarzen Löcher bekannt, daß es möglich ist, sich einmal genauer anzusehen, welche Bedeutung die Schwarzen Löcher in der Magie haben könnten. Diese möglicherweise existierende Bedeutung kann man zum einen mithilfe von Analogien und zum anderen mithilfe von Traumreisen herausfinden. Diese Ergebnisse kann man dann wiederum durch Experimente überprüfen. Natürlich sind dies zunächst einmal nur erste Skizzen der Symbolik der Schwarzen Löcher und der Möglichkeit, sie auch in der Magie zu verwenden - aber jede Reise und auch jede Forschung beginnt mit dem ersten Schritt. Und die ersten Ergebnisse sind (wie fast immer in der Forschung) überraschend.
Schwarze Löcher in der Magie