Das Wasserevangelium von Jesus dem Christus (Übersetzt)

ebook Die philosophische und praktische grundlage der religion der wassermannzeitalter der welt und der universellen kirche, die aus dem buch der erinnerungen gottes, den akasha-aufzeichnungen, übertragen wurden

By Levi H. Dowling

cover image of Das Wasserevangelium von Jesus dem Christus (Übersetzt)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Geschichte von Jesus, dem Mann aus Galiläa, und wie er das Christus-Bewusstsein erlangte, ist für alle zugänglich.
"Das Wasserevangelium von Jesus dem Christus" ist ein weitreichendes Werk, das die intimen Details des Lebens von Jesus Christus ans Licht bringt, über die die neutestamentlichen Evangelien schweigen, geschrieben aus den originalen Akasha-Aufzeichnungen von einem Studenten, der sich vierzig Jahre lang auf diese Aufgabe vorbereitet hat.
Dieses einzigartige Buch ist praktisch eine vollständige Aufzeichnung der Worte und Werke des Mannes aus Galiläa, einschließlich seiner achtzehn Jahre des Studiums und der Reisen im Osten. Es umfasst sein Leben von seiner Geburt in Bethlehem bis zu seiner Himmelfahrt vom Ölberg.
Von besonderem Interesse und Wert sind die vollständigen und intimen Details über sein Leben während der achtzehn Jahre, die er in den verschneiten Klöstern Tibets, den imposanten Bauten Ägyptens und den geheimnisvollen Tempeln Indiens, Persiens und Griechenlands verbrachte, einer Zeit, in der er mit Mönchen, Weisen und Sehern aus dem ganzen Osten wanderte und sprach.
Das Wasserevangelium stellt eine wahre Bibel dar, die Levi im Hinblick auf das Wassermannzeitalter "umgeschrieben" hat, das Zeitalter des Heiligen Geistes, in dem es keine Vermittler zwischen Gott und den Menschen mehr geben wird und in dem die institutionellen Religionen, die auf einer hierarchischen Ordnung basieren, ein Ende finden werden.
Transkribiert aus dem Buch des Gedächtnisses Gottes, bekannt als die Akasha-Aufzeichnungen.
Das Wasserevangelium von Jesus dem Christus (Übersetzt)