Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein.

ebook Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt.

By Heinz Duthel

cover image of Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein.

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein. Wer liebt, muss sich verlieren und sich wiederfinden können. Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die du immer wolltest. Tu sie jetzt. Wenn du etwas wirklich willst, konspiriert das ganze Universum, um dir zu helfen, es zu erreichen. Jeder scheint eine klare Vorstellung davon zu haben, wie andere Menschen ihr Leben führen sollen, aber keiner über seine eigenen. Ach so gerne habe ich die Frauen geküsst und das nicht nur auf dem Mund. Und dann? Das Geheimnis des Lebens besteht jedoch darin, siebenmal zu fallen und acht Mal aufzustehen. Die wahre Erfahrung von Freiheit, das Wichtigste auf der Welt zu haben, ohne es zu besitzen. Die zerstörerische Waffe ist das Wort, das ein Leben zunichtemacht, ohne Blutspuren zu hinterlassen und dessen Wunden niemals heilen. Halt dich lieber an jene, die in glücklichen Stunden bei dir sind, denn ihre Seelen kennen weder Eifersucht noch Neid, nur Freude darüber, dich glücklich zu sehen. Du bist das, was du selbst zu sein glaubst. Hör auf, ständig zu glauben, dass du jemanden störst. Wenn die Leute sich gestört fühlen, werden sie es schon sagen und wenn sie nicht den Mut dazu haben, ist das ihr Problem.
Entschuldige dich nie dafür, du selbst zu sein.