Die Zeitreiseuhr

ebook Der Fall von Byzanz Teil 3

By Florian Fink

cover image of Die Zeitreiseuhr

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Konstantinopel im Jahr 1452: Florians und Timos Vorhaben ihren Klassenkameraden Tobias vor dem Tode zu wahren ist erst einmal geplatzt. Deshalb sind sie gezwungen, sich einen anderen Plan auszudenken, der wirksamer ist. Dazu reisen sie in das Konstantinopel des Jahres 1452 und wollen sich dort als Ritter verkleiden. Aber wie kommen sie an eine Ritterrüstung heran? Während ihrer Suche lernen sie den jungen Raubritter Konstantin kennen, der ihnen helfen will. Am Anfang trauen sie ihm nicht, bis er schließlich erzählt, warum er zum Raubritter geworden ist. Und dabei stellen sich Gemeinsamkeiten heraus. Während Timo und Florian ihr Ziel verfolgen, denkt Konstantin aber nur an Rache, Rache an seinen Demütigern und dazu gehört leider auch Ritter Tobias.
Die Zeitreiseuhr