Legende der Feuerwesen

ebook Phandra-Reihe

By Kerstin Panthel

cover image of Legende der Feuerwesen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Ich kann das nicht tun, Fendor! Ich kann niemanden dorthin beordern, denn wen ich auch wähle, ich würde den- oder diejenige direkt in den Tod schicken!" Jahre sind vergangen, Camryns und Jareds Tochter Anna sowie ihr Sohn Simon sind Phönixanwärter. Takar hingegen ist bereits erwachsen, der Tag seiner Entscheidung steht unmittelbar bevor. Als Takar, Fendor, Sanara und die Phönixe sich dazu am Siegel einfinden, überstürzen sich die Ereignisse jedoch. Cam wird jäh in eine weit entfernte Vergangenheit katapultiert. In eine Zeit, in der sie dem jungen Rondur begegnet - und den Allerersten: Zwei uralten Feuerwesen, in hoffnungslosem Kampf um ihr bloßes Überleben ringend gegen eine Übermacht von Drachen, allen voran Salaog. Cams Zeitreise hat einen Grund: Die in der Zukunft endende Verknüpfung mit der Erde muss erst etabliert werden, damit künftig überhaupt noch Phönixe Phandra behüten können. Hier das Phandra des Einst mit nur noch drei lebenden Phönixen, in der Zukunft ein riesiges Volk, das noch immer an den Folgen eines Krieges trägt. Und nun noch die Erde? Dort hat Salaog bereits den Grundstein gelegt für eine unangefochtene Herrschaft. Gibt es eine Lösung, die allen gerecht wird? Die Entscheidung fällt Velyn, die Urmutter aller Feuerwesen. Und deren Anweisung stürzt Cam in tiefe Verzweiflung ...
Legende der Feuerwesen