Lebe begeistert und gewinne

audiobook (Unabridged) Das Erfolgsbuch für Verkäufer

By Frank Bettger

cover image of Lebe begeistert und gewinne
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schritt für Schritt entwickelte Frank Bettger die beste Verkaufsmethode, die es bis heute gibt. Seine Erkenntnisse sind in einfacher Weise auf das Leben vieler Menschen übertragbar und können zu einer Quelle des eigenen Lebenserfolges werden. Sein reiches Wissen, seine immense Erfahrung und seine Begeisterung gab er – zusammen mit seinem Freund Dale Carnegie – in Seminaren an zahllose Berufskollegen weiter. Bis heute ist »Lebe begeistert und gewinne« eines der weltweit meistverkauften Bücher zum Thema »Verkaufen«.
Lebe begeistert und gewinne