Tanz und Narzissmus. Spiegel und Chance

ebook

By Sandra Hildebrandt

cover image of Tanz und Narzissmus. Spiegel und Chance

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein echter Narzisst geht nicht zur Tanztherapie?! Ist das wirklich so? Sind Sie sich absolut sicher mit dieser Vermutung? Was wäre, wenn er es doch täte, weil man ihn mental dort abholt, wo er sich gerade befindet? Wie effektiv wäre die Therapieform Tanztherapie? Das vorliegende Buch ist eine Weiterentwicklung für die Literatur im Bereich Tanztherapie. Erstmals wird tanztherapeutische Literatur verständlich mit psychoanalytischen Theorien verbunden. Somit können Betroffene mit Persönlichkeitsstörung einen Weg aus ihren destruktiven Verhaltensmustern erkennen. Für deren Angehörige ist das Buch eine Bereicherung und der Weg zum eigenen Verstehen. Darüber hinaus werden weitere wichtige Einflussfaktoren auf den Therapieverlauf genannt, um einen größtmöglichen Behandlungserfolg bei narzisstischer Persönlichkeitsstörung zu erzielen.
Tanz und Narzissmus. Spiegel und Chance