We want your feedback!
Click here
cover image of Die Legende von Shannara 01

Die Legende von Shannara 01

Die Hüter des Schwarzen Stabes

by Terry Brooks Author · Wolfgang Thon Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Auftakt zu einer neuen großen Trilogie im Stil von "Der Herr der Ringe"!

Dämonenhorden sind über die Welt hergefallen, und die letzten Überlebenden der Menschen und Elfen haben sich in ein abgelegenes Tal geflüchtet. Da entdecken die jungen Fährtenleser Panterra und Prue eindeutige Hinweise darauf, dass die Dämonen ihre Zuflucht aufgespürt haben. Doch der Ältestenrat verstrickt sich in endlose Debatten, was nun zu tun sei, und kommt zu keiner Entscheidung. Also brechen Panterra und Prue ohne den Segen des Rates auf, um das letzte Mittel zu finden, das die Talbewohner jetzt noch retten kann -- den Schwarzen Stab.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 1.3 MB
  • Adobe EPUB eBook 1.3 MB

Wolfgang Thon (Translator)

Wolfgang Thon wurde am 17.07.1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater vo...

More about Wolfgang Thon

Terry Brooks (Author)

Im Jahr 1977 veränderte sich das Leben des Rechtsanwalts Terry Brooks, geboren 1944 in Illinois, USA, grundlegend: Gleich der erste Roman des begeisterten Tolkien-Fans eroberte die Bestsellerlisten und hielt sich dort monatelang. Doch "Das Schwert...

More about Terry Brooks
Die Legende von Shannara 01
Copy and paste the code into your website.