Weihnachten in den Highlands

ebook The Pennington Family (Sweet Home Highlands Christmas)

By May McGoldrick

cover image of Weihnachten in den Highlands

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine weihnachtliche Highland-Geschichte

Freya Sutherland ist eine verzweifelte junge Tante, die versucht, das Sorgerecht für ihre frühreife kleine Nichte Ella zu behalten. Für den Fall eines frühzeitigen Todes ihres Vaters muss Freya beweisen, dass sie in der Lage ist, Ellas Vormund zu sein. Auch wenn das bedeutet, einen Mann der finanziellen Sicherheit wegen zu heiraten und nicht aus Liebe.
Der kürzlich vom Militär zurückgetretene Captain Gregory Pennington wünscht sich nichts sehnlicher, als rechtzeitig zu Weihnachten nach Hause zu kommen. Als sein Bruder von seinen Plänen erfährt, über die Feiertage auf das Familienanwesen zurückzukehren, bittet er Penn, auf seinem Weg einige Reisende bis zum benachbarten Landgut zu eskortieren.
Als Freya und Penn aufeinander treffen, stimmt die Chemie sofort. Sobald Freya begreift, dass Penn auf dieser Reise ihr Begleiter ist, können die beiden sich ihrer Anziehung zueinander nicht mehr widersetzen. Aber Penn hat bereits Pläne, die weder Frau noch Kind beinhalten. Und als Ellas Vormund trägt Freya eine große Verantwortung, ungeachtet ihrer wachsenden Unzufriedenheit über die bevorstehende Hochzeit. Da Ella sich geschworen hat, die beiden zusammenzubringen, erleben Penn und Freya magische Feiertage.

Weihnachten in den Highlands