Mein Leben mit dem Fußball

ebook Erinnerungen im Angesicht des Todes

By Michael Kalkbrenner

cover image of Mein Leben mit dem Fußball

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Klug, kritisch, offen und warmherzig erzählt Michael Kalkbrenner in seinem autobiographischen Rückblick von seinem Leben mit dem Fußball, von seiner Zeit als Profisportler und Manager in seiner Heimatstadt Oldenburg, aber auch von seinen Stationen in Saarbrücken und Osnabrück. Es geht um Aufstiege, Abstiege, um Macht und Intrigen. Und doch feiert Michael Kalkbrenner seinen größten Sieg erst viel später. Er gewinnt den Wettkampf seines Lebens gegen eine heimtückische Krankheit. In einem eigenen Kapitel beschreibt er ausführlich die sehr belastende und gefährliche Therapie seiner Leukämie.
Mein Leben mit dem Fußball