Das Wiehern der Pferde

ebook

By Saskia Halapatsch

cover image of Das Wiehern der Pferde

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auch wenn wir alles haben, was wir brauchen, ist tief in uns doch meist der Wunsch, dass alles besser, schöner und perfekter sein könnte, dass irgendetwas fehlt. Was würdest du tun, wenn es deine heile Welt auf einmal nicht mehr gäbe und du anfängst zu begreifen, wie gut doch alles war... ...so ergeht es der jungen Romy Rosenthal, als ihre Welt rund um sie, ihre Familie, ihr Pferdegut und um ihr geliebtes Pferd Captain Chaos zusammenbricht und sie sich in einer Welt voller menschlicher Bosheit und Missgunst, aber auch Güte und Liebe wiederfindet und beides so nah beieinander liegt. Kann es etwa mit Mord beginnen und mit Liebe enden?
Das Wiehern der Pferde