Ich habe einen Freund, der ist Fußballspieler / Rennfahrer

audiobook (Abridged) Berufserie

By Berufeserie

cover image of Ich habe einen Freund, der ist Fußballspieler / Rennfahrer
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Olli ist Fußballspieler - ein richtiger Profi. Und weil Olli so gut spielen kann, hat er viele Fans. Aber kann seine Mannschaft es auch schaffen, das Aufstiegsspiel zur Ersten Bundesliga zu gewinnen? Benni und Klara haben das Spiel besucht ...Niklas fährt gern schnelle Autos - je schneller, desto besser. Das ist auch gut so, denn Niklas ist Rennfahrer! Und allen Kindern, die mehr über die aufregende Welt der Formel-1-Rennen wissen wollen, kann er viel davon erzählen ...
Ich habe einen Freund, der ist Fußballspieler / Rennfahrer