Eine Geschichte von zwei Städten

ebook

By Charles Dickens

cover image of Eine Geschichte von zwei Städten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Es war die beste und die schlimmste Zeit..." So beginnt Charles Dickens' epischer Roman über Gerechtigkeit, Liebe und Opferbereitschaft in einer Epoche des Aufruhrs. Während die Französische Revolution die europäische Gesellschaft in ihren Grundfesten erschüttert, kämpft eine Gruppe Menschen um ein Leben in Frieden und Freiheit: die junge Lucie Manette reist nach Paris, um ihren gerade aus dem Gefängnis entlassenen Vater kennen zu lernen. Wenig später trifft sie auf den Franzosen Charles Darnay, der ihre große Liebe wird. Doch das Glück währt nicht lange: als Charles' Familiengeschichte ans Licht kommt, schwebt er in tödlicher Gefahr. In zwei Städten, London und Paris, wird sich nicht nur sein Schicksal entscheiden...-
Eine Geschichte von zwei Städten