cover image of Star Wars. Wächter der Macht 1. Intrigen

Star Wars. Wächter der Macht 1. Intrigen

Wächter der Macht

by Aaron Allston Author · Andreas Kasprzak Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Darth Vaders dunkles Erbe

Endlich herrscht Friede in der Galaxis. Doch die Ruhe ist trügerisch, denn Corellia fühlt sich von der Galaktischen Allianz bevormundet und strebt insgeheim nach Unabhängigkeit. Luke Skywalker schickt den Jedi Jacen Solo und seinen eigenen Sohn Ben nach Corellia, um das Schlimmste zu verhindern. Doch Corellia ist auch das Heimatsystem von Han Solo, dem er noch immer Loyalität entgegenbringt -- und der sich anbahnende Konflikt droht, langjährige Freundschaften und selbst Familienbande zu zerstören ...

Über dreißig Jahre Star Wars und eine Ende der Erfolgsgeschichte ist nicht in Sicht!

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012
Series:
Wächter der Macht

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 737.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 640.6 KB

Aaron Allston (Author)

Aaron Allston wurde 1960 in Corsicana, Texas, geboren. Er ist der Autor mehrerer Romane und Erfinder von Rollenspiel-Szenarien.

More about Aaron Allston

Andreas Kasprzak (Translator)

Andreas Kasprzak, Jahrgang 1972, arbeitet seit dem Abschluss seiner Buchhändlerlehre als Autor und Übersetzer, u. a. von »Star Wars«, »Warcraft«, »Minecraft« und »Assassin´s Creed«.

More about Andreas Kasprzak
Star Wars. Wächter der Macht 1. Intrigen
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free