We want your feedback!
Click here
cover image of Star Wars. Sturm über Tatooine

Star Wars. Sturm über Tatooine

by Kevin J. Anderson Author · Thomas Ziegler Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Der Spaceport von Mos Eisley auf dem Planeten Tatooine gehört zu den gefährlichsten Plätzen des Universums. Hier trifft sich der Abschaum der Galaxis - Schurken, Söldner, Halsabschneider, Killerdroiden, Waffenhändler und Attentäter. Pangalaktisches Gesindel, das vor nichts zurückschreckt - außer vor Jabba dem Hutt, dem monströsen Despoten, der nichts mehr liebt, als Unschuldige an den blutrünstigen Rancor zu verfüttern.

Sturm über Tatooine - sechzehn Stories mit allem, was Star Wars berühmt gemacht hat: faszinierende Technik, atemberaubende Spannung und nicht zuletzt ein Wiedersehen mit den legendären Figuren aus Krieg der Sterne.

Publication Details

Publisher:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Publication Date:
2012

Format

  • OverDrive Read 1 MB
  • Adobe EPUB eBook 808.2 KB

Kevin J. Anderson (Author)

Kevin J. Anderson, geboren 1962 und studierter Physiker, ist einer der meistgelesenen Science-Fiction-Autoren unserer Zeit. Er wurde durch seine Star-Wars-Romane und -Anthologien international bekannt. Seine High-Tech-Thriller und Akte-X-Romane st...

More about Kevin J. Anderson
Star Wars. Sturm über Tatooine
Copy and paste the code into your website.